Gästebuch

Wappen Saarbrücker BierWölfeGästebuch der Saarbrücker BierWölfeWappen Saarbrücker BierWölfe

Hallo FCS-Fans,
herzlich Willkommen im Gästebuch der Saarbrücker BierWölfe.
Wir freuen uns auf Eure Grüße, Kritik und Anregungen!

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.156.51.193.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
© Saarbrücker BierWölfe
6 Einträge
J.Maus J.Maus schrieb am 27. Dezember 2016 um 12:15:
?Einen guten Start in das Jahr 2017!???
Franky Franky aus Wattsche schrieb am 1. September 2016 um 15:58:
Schöne Seite, Grüße aus Wattsche!!!
Rübe Rübe aus Klingenstadt Solingen schrieb am 17. Mai 2016 um 15:14:
Hurra Hurra, die Fernbedienung ist wieder da. Aus unerklärlichen Gründe wurde die FB in der frischgewaschenen Bettwäsche gefunden. Alles wieder gut. Die FB kann jetzt Seepferdchen und wir hatten unsern Spass ?

Insider Kassel
Administrator-Antwort:
Na, dann ist alles wieder in Ordnung 😀
Maus Maus schrieb am 13. Mai 2016 um 18:07:
Gruss an alle FCS-Fans!
Benny Benny aus Saarbrücken schrieb am 15. März 2016 um 22:53:
Wollte euch Jungs auf diesem Wege noch einmal kurz für die Gastfreundschaft und die tolle Auswärtsfahrt nach Spielberg danken!!! ?
Freue mich auf am Spieltach auf weitere Heimspiele, Auswärtsfahrten und Aktionen von euch gemeinsam mit den BLUE SHADOW´s!!!

Besonderes Lob auch noch an euer Engagement und den perfekt gelungenen medialen Auftritt!!! Ihr seid eine tolle Truppe und macht bitte immer weiter so für unsere Farben!!!

Gruß Benny
Klaus Klaus aus Saarbrücken schrieb am 28. Februar 2016 um 23:01:
Ich bin ganz hin und weg, saugudd ?wenn ihr so weitermacht überholt ihr noch den FCS mit euerer Webseite! Macht weiter so . Irgendwann werden sich mit euch noch paar FanClubs zusammenschließen. Dann seit ihr die Macht von der Saar.
Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg
Gruß Klaus @Rund um den FCS