Wir FCS-Fans gemeinsam für den guten Zweck

Wir FCS-Fans gemeinsam für den guten Zweck

Pünktlich zu den anstehenden Weihnachtsfesttagen möchten wir als Fans des 1. FC Saarbrücken an die denken, denen es nicht so gut geht. Im Vorfeld von unserem letzten Heimspiel des Jahres gegen den VfB Stuttgart II wird eine Plüschtier-Sammelaktion zugunsten kranker und benachteiligter Kinder stattfinden. Die Spenden sollen in erster Linie der Kinderkrebsstation an der Uniklinik in Homburg und dem Theresienheim in Burbach zugutekommen. Je nach Anzahl sind natürlich auch weitere Spendenziele denkbar. Da sind wir für Ideen natürlich offen.

Lasst uns als blau-schwarze Familie zum Abschluss des Jahres zeigen mit wie viel Herz wir uns gemeinsam für diese gute Sache einsetzen! Den Kindern vor Weihnachten noch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Die Spenden werden am heutigen Samstag im Bereich der Kassen vor dem Stadion und am Eingang zu den Blöcken von einigen fleißigen Helfern entgegen genommen. Ihr erkennt die Sammelstellen an den Hinweisschildern, die wie das beigefügte Foto gestaltet sind.

Über eure zahlreiche Teilnahme und eine großartige Unterstützung an der Aktion würden wir uns sehr freuen, um als Fans gemeinsam ein positives Zeichen zu setzen. Vorab ein großes Dankeschön an alle Fans, die sich mit einer Spende an der Aktion beteiligen.

Noch vor Weihnachten sollen die gespendeten Plüschtiere im Rahmen einer offiziellen Übergabe die Kinder erreichen! Die Kinder werden sich dabei sicher über jede Kleinigkeit freuen!

 

sammelaktion-bierwoelfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*