Wurschdtest Homburg

Unser Wurschdtest aus der „verbotenen“ Stadt

Geschmack
Man merkte sofort, dass die Wurst von einem saarländischen Unternehmen kam. Auf einem Holzkohlegrill zubereitet bekam man eine sehr leckere, knackige und nahezu perfekt gebratene Wurst.
Bewertung: Die Saarländer, die können es halt! Mit das beste bisher in dieser Saison vom Geschmack
Punkte: 9/10 Punkte

Brötchen
Das einzige was an diesem Tag nicht so berauschend war. Dass Brötchen war nicht wirklich schlecht, aber es war doch zu weich. Schade, hier war mehr drin!
Bewertung: Alles in allem eigentlich ein leckeres Brötchen, aber es war zu weich.
Punkte: 6/10 Punkte

Preis
Da haben wir ihn wieder, unseren „Standartpreis“. Auch hier wurden 2,50 € verlangt.
Bewertung: Geschmacklich bekam man hier aber eine ganze Menge geboten, dementsprechend fällt hier auch die Bewertung aus.
Punkte: 8/10 Punkte

Fazit
Damit haben wir einen neuen Spitzenreiter. Eine nahezu perfekte Wurst, ein guter Preis und ein mit Abstrichen leckeres Brötchen. Auch hier ist zwar Luft nach oben, aber so darf die Wurst gern überall sein!
Punkte: 23/30 Punkte

Wurschdtest Homburg

Wurschdtest Homburg
7.7

Geschmack

9.0 /10

Brötchen

6.0 /10

Preis

8.0 /10

Pros

  • nahezu perfekte Wurst
  • starkes Preis-Leistungs-Verhältnis

Cons

  • Brötchen zu weich

This article has 1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*