Wurschdtest Bahlingen

Unser Wurschdtest aus Bahlingen


 

Geschmack
Nachdem Reinfall in Walldorf gab es heute wieder eine gegrillte Wurst. Das merkte man dann auch sofort wieder im Geschmack! Aber auch die Wurst in Bahlingen war nicht ganz fehlerfrei. Da sie etwas zu fettig war, litt auch der Geschmack darunter.
Bewertung: Ein guter, solider Geschmack. Luft nach oben ist aber auch hier vorhanden. Das Fett, das hier zu viel war, kostet auch Punkte.
Punkte: 5/10 Punkte

Brötchen
Ein solides Brötchen! Es war knusprig und gab in Verbindung mit der Wurst einen guten Geschmack ab
Bewertung: Alles in allem war es ein leckeres Brötchen, das man zu seiner Wurst bekam. An einigen Stellen aber zu hart.
Punkte: 6/10 Punkte

Preis
Ich hab bereits in einer der letzten Tests geschrieben, 2,50 € für eine Wurst kann man inzwischen als Standartpreis bezeichnen.
Bewertung: Das Preis-Leistung-Verhältnis passt. Für sein Geld bekam man ein grundsolides Essen.
Punkte: 7/10 Punkte

Fazit
Eine gute, solide Wurst. Auch hier ist Luft nach oben trotzdem bekam man was Leckeres geboten. Der Preis stimmte auch, sodass am Ende ein gutes Gesamtbild abgegeben wurde.
Punkte: 18/30 Punkte

Wurschdtest Bahlingen

Wurschdtest Bahlingen
6

Geschmack

5.0 /10

Brötchen

6.0 /10

Preis

7.0 /10

Pros

  • Gegrillte Wurst
  • Standart Preis

Cons

  • Wurst mit zu viel Fett

This article has 1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*