Wurschdtest Saarbrücken

Natürlich gibt es auch vom Auswärtsspiel bei Saar 05 Saarbrücken einen Wurschdest

Geschmack
Wie gewohnt sehr lecker! Die Wurst war sehr gut gebraten und auch optisch gab sie alles her. Hier gibt es wenig zu meckern.
Bewertung: An sich gibt es wenig was man kritisieren kann, im Vergleich zu Homburg aber ein Tick schlechter.
Punkte: 8/10 Punkte

Brötchen
Gut gebacken und sehr lecker! Mit Sicherheit das beste Brötchen bisher in dieser Saison
Bewertung: So darf das Brötchen gern immer schmecken. Dementsprechend fällt hier auch die Bewertung aus.
Punkte: 9/10 Punkte

Preis
Auch hier kostete uns die Wurst 2,50 €. Auf dem Dorfsportplatz wäre das zwar total überteuert, in der Regionalliga ist es aber normal.
Bewertung: Unter 2,50 € waren wir diese Saison noch nicht. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist hier absolut passend.
Punkte: 8/10 Punkte

Fazit
Die Wurst aus dem Ludwigspark ist damit im Gesamtpacket bisher die beste in dieser Saison. Leckere Wurst, sehr gut gebackenes Brötchen und guter Preis. So macht die Stadionwurst spaß!
Punkte: 25/30 Punkte

Wurschdtest Saarbrücken

Wurschdtest Saarbrücken
8.33333333333

Geschmack

8/10

    Brötchen

    9/10

      Preis

      8/10

        Pros

        • gut gebratene Wurst
        • sehr leckeres Brötchen

        Cons

        This article has 1 Comment

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

        *