Wurschdtest Offenbach

Auch vom Auswärtssieg in Offenbach gibt es selbstverständlich einen Wurschdtest

Geschmack
Wer auf Würste mit Plastikgeschmack und klebrigen Enden steht kam hier auf seine Kosten. Für die Feinschmecker war die Wurst dagegen an der Grenze zum „ok“.
Bewertung: Es geht nichts über gut gebratene Würste. Leider bekam man die nicht so richtig in Offenbach geboten. Daher auch hier die bescheidene Punktzahl.
Punkte: 4/10 Punkte

Brötchen
Immerhin noch das beste hier. Berauschend war es nicht zwar auch nicht, aber essbar.
Bewertung: Ein mittelmäßiges Brötchen bekommt die mittelmäßige Punktzahl.
Punkte: 5/10 Punkte

Preis
Ein wenig teurer als zuletzt. 2,70 € wurden hier für die kulinarische Speisung verlangt.
Bewertung: Das Essen war keine 2 € wert. Unbeachtet dessen aber noch ein halbwegs akzeptabler Preis.
Punkte: 5/10 Punkte

Fazit
Es war jetzt nicht das schlechteste was wir diese Saison geboten bekommen haben. Aber mehr als durchschnitt war es hier bei bestem Willen nicht.
Punkte: 14/30 Punkte

Wurschdtest Offenbach

Wurschdtest Offenbach
4.66666666667

Geschmack

4/10

    Brötchen

    5/10

      Preis

      5/10

        Pros

        • Brötchen und Preis waren ok

        Cons

        • Wurst schmeckte nach Plastik
        • Außerdem war sie nicht gut gebraten

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

        *