Sommerfest 2016

Es ist „geschafft“. Ein Sommerfest zweier befreundeten Fanclubs zog sich über mehrere Stunden bis spät in den Abend hinein.
Gekrönt wurde das ganze nur durch eine Tombola mit 100 Preisen und einem Gastbesuch von Marcus Mann, Daniel Döringer und Johannes Roßfeld.

Sommerfest
Vielen Dank an ALLE!

Das Ganze hätte allerdings in der Form nie ohne den entsprechenden Sponsoren für die Tombola stattfinden können. Und daher möchten wir uns besonders bedanken bei:
Bitburger
Saar Toto
L’Osteria 
Eppers
Baumwipfelpfad Saarschleife 
1.FC Saarbrücken

Wir bedanken uns auch bei allen Mitgliedern die teilgenommen haben. Insgesamt konnten wir fast 40 Personen in der Villa Blau-Schwarz begrüßen.
Die Erlöse unserer Tombola spenden wir gerne weiter: An die AWO für das Bereitstellen „Der Fankontaktstelle Inwurf“

Und so können wir motiviert und voller Ehrgeiz in die neue Saison starten!

Im Namen der Fanclubs
Saarbrücker BierWölfe & BlueShadow

Und hier haben wir noch ein paar Schnappschüsse vom Sommerfest:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*